Transformiere!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Zusammenfassend würden wir sagen, daß die auf euch zukommenden Geschehnisse sowohl katastrophal wie auch katalytisch sind. Wenn ihr weiterhin im dreidimensionalen Bewußtsein verbleibt, in dem ihr [bei Geburt] ausgesetzt wurdet, werden sie wirklich katastrophal sein, denn die Hauptwurzel eurer Persönlichkeitsidentität steht unmittelbar vor der Veränderung.
Die Basis eurer Realität – eure irdische Existenz und viele Bestandteile des Lebens, so wie ihr sie gekannt habt –, sind mitten in der Veränderung. Das erzeugt große Unsicherheit. In tiefen, ursprünglichen Ebenen eures Bewußtseins seid ihr beunruhigt. Viele von euch spüren das. Der Grund dafür ist, daß ihr im Unterbewußtsein wisst, was kommt. Wir halten es nicht für schlau, gedanklich bei den Dingen zu verweilen, die ihr nicht ändern könnt; konzentriert euch stattdessen auf das, was ihr tun könnt. Findet den Zugang zu eurem transzendenten Sein außerhalb von Zeit und Raum, und mit dem euch dadurch enthüllten Wissen könnt ihr Zeit und Raum auf viele neue Weisen beeinflussen. Dann werdet ihr zu Schöpfern, oder korrekter ausgedrückt: zu Mitschöpfern.
Es Zeit für die Bauern, vorzutreten, und zu Königen und Königinnen zu werden. Ändert das Schachbrett eurer irdischen Geschichte. Das sind eure Herausforderung und eure Gelegenheit. Vom Standpunkt eurer Seele ist nicht das Leben selber so wichtig, sondern wie ihr euer Leben lebt. Die so immens erscheinenden verschiedenen Arten von Druck sind in Wahrheit Katalysatoren, die euch in eine erweiterte Wirklichkeit katapultieren. Ihr werdet nicht von den zukünftigen Ereignissen geformt, sondern von der Art und Weise, wie ihr mit ihnen umgeht.

Die Hathoren



Eine planetarische Botschaft der Hathoren 30.06.14 07:30

~ Amenti Rama ~

Eine planetarische Botschaft der Hathoren

empfangen durch T om Kenyon am 18.Januar 2007 auf Orcas Island übersetzt von Georg Keppler, [eckige Klammern] = eingefügt von Übersetzer

Eure Welt, so wie ihr sie gekannt habt, ist – abhängig von eurem Blickwinkel – in der Auflösung, fällt auseinander, oder transformiert sich. Euer Standort in Raum und Zeit, der Moment eures Lebens ist in der Tat auseinandergezogen. Die Wahrscheinlichkeiten eurer näheren Zukunft betrachtend würden wir euch empfehlen, euch für das Unvorhersehbare bereitzuhalten. Die Veränderungen der Erde sind im Gange. Ihr befindet euch mitten darin, und wie wir schon zuvor gesagt haben, könnt ihr eine Steigerung in der Unberechenbarkeit des Wetters, von Erdbeben und der vulkanischen Aktivitäten erwarten. Der Druck auf eure Ökosysteme erhöht sich. Während ihr euch mit diesen sofortigen Veränderungen auf der dreidimensionalen Ebene auseinandersetzt, ist die Möglichkeit des Kontaktverlustes zu den Aspekten eures Selbst, die außerhalb von Zeit und Raum liegen, sehr groß. Und doch sind es diese Aspekte, die euch durch die turbulenten Zeiten hindurchhelfen werden, die euch bevorstehen. Wir können das nicht genug betonen. Es ist notwendig, daß ihr euer spirituelles Zentrum findet, sonst werdet ihr wie Blätter im Wind herumgewirbelt werden; denn die chaotischen Elemente der Erdtransformation sind im Wachsen begriffen, und ihr könnt für das kommende Jahr mehr Chaos und Unterbrechungen in allen Aspekten eures irdischen Lebens erwarten.


Die Aufgabe ist also, wie ihr eure Mitte findet. Es ist eine Reise der Seele, die jeder von euch machen muß, und aus unserer Perspektive ist euer irdisches Leben selber die tatsächliche Reise der Seele durch die Welten von Materie, Zeit und Raum.

Es gibt zwei Aspekte, auf die wir uns zu konzentrieren wünschen; einen werden wir eure menschliche Identität nennen. Das ist das Leben, das ihr lebt – eure Arbeit, eure Familie, die Kultur, und dieser Moment in der Geschichte. Der andere Aspekt transzendiert das alles. Es ist die interdimensionale Wirklichkeit eures Seins. Dieser Aspekt eurer selbst wohnt im Bewußtsein und nicht in der Materie; darum existiert er außerhalb der Beschränkungen von Zeit und Raum, so wie ihr sie in eurem irdischen Leben erfahrt.

Das irdische Leben vieler von euch wird zunehmend schwierig werden, es sei denn, ihr findet einen Pfad durch euch selbst hindurch in die höheren Aspekte eures Seins. Das hat nichts mit Religion zu tun. Es ist Physik. Manche eurer Religionen beherbergen noch die Samen dieses Wissens, aber sie sind leider verfälscht und führen weder in die Freiheit noch zur Meisterschaft, sondern eher in die Unterordnung.

Eine Art von Druck, der sich in dieser Zeit aufbaut, resultiert daher, daß viele Individuen erwachen. Die Kräfte, die bezüglich des irdischen Lebens eure Bestimmung kontrollieren, fühlen sich damit unwohl, und sie tun alles ihnen mögliche, um Nichtbewußtsein [Unmündigkeit] und Unterordnung aufrechtzuerhalten.

Bitte versteht, wenn ihr euch selber betrachtet, daß es Gründe dafür gibt, warum es so schwierig ist, diesen Pfad durch euch selbst hindurch zu den höheren Aspekten eures Seins zu finden. Und trotzdem ist es dieser Durchlaß, der euch unter Mithilfe eurer schwierigen irdischen Erfahrungen Trost, Unterstützung und Entschlossenheit bringen wird.


Während das Chaos zunimmt, werdet ihr bemerken, daß die alten Strategien der Problemlösung versagen, – denn das Gefüge eurer Realität verändert sich. Ihr könnt zukünftige Begebenheiten nicht länger in der euch gewohnten Weise antizipieren. Aus unserem Blickwinkel ist es vorrangig, einen Zugang zu dem Wissen finden, das ihr außerhalb eurer irdischen Beschränkungen von Zeit und Raum besitzt. Wir konzentrieren uns aus zwei Gründen lieber auf diese einfache Aufgabe, statt auf die Einzelheiten der kommenden Erdveränderungen. Zum einen wollen wir euch nicht verängstigen. Zweitens könnt ihr so gut wie nichts tun, um diese Veränderungen, die eure Umwelt, eure Kultur, eure Wirtschaft und eure politischen Einrichtungen betreffen werden, zu vermeiden. Wir glauben, es ist besser, sich auf das zu konzentrieren, was ihr tun könnt, statt daran zu denken, was ihr nicht ändern könnt.

Wacht aus eurem Schlummer auf, ihr Götter und Göttinnen dieser Erde!

Laßt diejenigen hinter euch, die behaupten, daß ihr nur und bloß menschlich seid. Findet diese Kammer, das innere Heiligtum eures Seins, und erlebt das Leben auf eine neue Art. Das ist wundervoll poetisch, doch nun laßt uns auf den Teppich kommen. Wie könnt ihr das tun? Wir haben euch in vorhergehenden Botschaften innere Technologien übermittelt, die euch dabei helfen. Wir möchten die Grundlagen wiederholen, damit ihr keine Zeit darauf verwenden müßt, in euren Archiven danach zu suchen.

Die erste [T echnologie] hat mit heiliger Geometrie zu tun und die zweite mit ekstatischen Zuständen des Seins. Zuerst die Geometrie. Wir schlagen vor, ihr experimentiert damit: Spielt damit und meistert diese sehr einfache Geometrie. Behaltet sie zu allen Zeiten in eurer bewußten Wahrnehmung, sodaß ihr sie, wann immer nötig, willentlich erzeugen könnt, sowohl für euch selbst als auch für die mit euch Verbundenen.

Sie wird HOLON genannt, und das spezifische Holon auf das wir uns beziehen, ist das Oktaeder oder Holon der Ausgewogenheit. Stellt euch von einer

Pyramide umgeben vor, die sich über euch hinweg erstreckt, und einer zweiten gleichen Pyramide, die sich nach unten erstreckt. Sie haben eine gemeinsame quadratische Basis; die eine zeigt nach oben, die andere nach unten. Ihr könnt sie euch so groß oder so klein vorstellen, wie ihr wollt, vorausgesetzt ihr seid vollständig davon umgeben. Wenn ihr steht oder sitzt, verläuft die Achse des Oktaeders durch das Zentrum eures Körpers. Wenn ihr einer gerade Linie von der Spitze der oberen Pyramide durch das Zentrum hindurch zur Spitze der gegenüberliegenden Pyramide ziehen würdet, dann läuft diese Linie durch das Zentrum eures Körpers. Dieser Oktaeder gleicht Energien aus. Es ist der Ausgleich von männlichen und weiblichen Aspekten eures Bewußtseins. Laßt euch von seiner Einfachheit nicht täuschen. Es ist ein kraftvolles Werkzeug zum Ausgleich feinstofflicher Energien. Wir schlagen vor, daß ihr es viele Male jeden Tag auf eine spielerischen Weise entstehen laßt, wie ein Kind, daß mit einem Spielzeug spielt. Macht es oft, sodaß ihr es, wann immer es gebraucht wird, jederzeit sofort erschaffen könnt, ohne daran denken zu müssen. Eine der bedauerlichen Nebenwirkungen der chaotischen Energien auf eurer Erde ist die Störung der Magnetischen Verhältnisse. Das wird oft geschehen. Es geschieht bereits. Solche Störungen haben die Tendenz, Menschen irrational, leicht reizbar, launisch, depressiv, überanstrengt und anfällig für eine Vielzahl negativer geistiger, emotionaler und energetischer Zustände zu machen. Wenn ihr euch in einem diese Zustände wiederfindet, dann erzeugt sofort das HOLON des Oktaeders um euch, und in wenigen Momenten werdet ihr eine beruhigende und ausgleichende Wirkung verspüren. Wenn euch bewußt wird, daß ein Gebiet der Erde gestört ist, so habt ihr das Recht, als inkarnierter Gott/Göttin/Schöpfer das HOLON des Ausgleichs (den Oktaeder) in dieses Gebiet zu schicken. Umgebt das gesamte gestörte Gebiet in eurer Vorstellung mit dem Oktaeder, und ihr werdet diese ausgleichende Wirkung auf das Gebiet übertragen. Das ist aus unserem Blickwinkel der größte Dienst, den ihr in diesen beunruhigenden und unberechenbaren Zeiten leisten könnt.

http://openthememory.net/OM-Time2rise.HathorenBotschaft01-07.html Seite 4 von 12

Eine planetarische Botschaft der Hathoren 30.06.14 07:30

Manche sagen, daß man sich niemals in eine Situation einmischen sollte, doch so verstehen wir das nicht. Ihr seid auf der Erde, und ihr habt deshalb das Recht und die Verantwortung gegenüber der Erde, auch wenn ihr nicht von hier sein mögt, – denn viele von euch stammen von anderen Sternsystemen –, seid ihr jetzt hier, verankert durch eure Verkörperung, und mit eben jenen Elementen eures Körpers aus der Erde. Darum ist die Erde Teil eurer harmonischen Schwingung, und das gewährt euch das Recht zur Intervention und die Verantwortung. Der andere Aspekt, den wir euch klar verständlich zu machen wünschen, ist ein so weites Thema, daß wir viel Zeit auf seine Erklärung verwenden könnten; aber um dieser Übermittlung willen werden wir es vereinfachen. Unter euch gibt es Wesen, die das Chaos, den Terror und die Katastrophen verschlimmern möchten. Und darum, wenn auf der Erde Störungen durch die Handlungen von Menschen, von interdimensionalen Wesen oder durch die Erde selbst erschaffen werden, sind diese Wesen, von denen wir sprechen, hoch erfreut, denn es vermehrt die Angst auf der Erde, und Angst ist ihre größte Waffe. Im Umgang damit sind sie Meister. Und deshalb sagen wir zu euch: Immer wenn eine Begebenheit in eurer Zukunft passiert, die Angst erzeugt, dann könnt ihr mit Recht annehmen, daß diese Wesen in irgendeiner Weise daran beteiligt sind. Indem ihr das Oktaeder HOLON sendet, um dieses Gebiet oder diese Gebiete auszugleichen, erschafft ihr ein Gegenmittel für ihr Gift. Seht das Folgende klar: Aus unserer Perspektive befindet ihr euch in einer spirituellen Schlacht um das Schicksal der Erde, und die dazu benötigte Meisterschaft beinhaltet, daß ihr euch der Furcht nicht ergebt, sondern sie transzendiert und Gegenmittel einsetzt; und das Oktaeder HOLON ist eines, das ganz einfach zu erschaffen ist. Zu eurem eigenen persönlichen Vorteil und zum Vorteil der Erde empfehlen wir euch dringend, daß ihr es meistert und zu nutzen beginnt.

Der zweite Durchgang zu eurem Seins-Aspekt außerhalb von Zeit und Raum verläuft über Stadien ekstatischen Bewußtseins. Wir haben zuvor spezifische Methoden übermittelt, die diesen kohärenten Zustand von Körper und Geist

effektiv und sofort erzeugen können. Damit ihr nicht in den Archiven nach dieser Information zu suchen braucht, wiederholen wir sie am Schluß dieser Übermittlung. 


Die Hathoren   


 Hier die im Text versprochenen Informationen in Deutsch: