Über unsere Atomare Zellebene und ihre erstaunlichen Botschaften

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

von Sabine Wolf / http://www.kristallmensch.net/newsletter-lesen.html

Ihr Lieben, der Rücklauf eurer Mails - Antworten auf meine letzten Newsletter an euch - zeigt mir, dass eine große Offenheit und Dankbarkeit für Unterstützung und Hinweise in dieser Zeit herrscht. Während meiner gestrigen Vorbereitung der 11. ET-Coaching-Woche verdichtete sich mein Gefühl und Bedürfnis, euch daran teilhaben zu lassen.

Denn was ich selbst während der Bearbeitung erkannte und begriff, ist zu aktuell und zu bedeutsam, um es euch hier und jetzt vorzuenthalten - und später irgendwann einmal zu präsentieren.

Es geht um Atomkraft - nicht jene, um die draußen in der Welt gerangelt und gekämpft wird, sondern um eure ureigene innere Atomkraft: euren eigenen Atomkern, eure eigene Atomhülle und den riesigen Raum dazwischen - tief in euch selbst. Es geht um eure atomare Macht, die ihr hier und jetzt in die Hände nehmen könnt - und solltet.

Je mehr ihr darüber wisst, desto leichter wird es euch fallen, jene Dinge, die ihr nicht ändern könnt, zu nehmen, wie sie sind, und jene Dinge, die ihr ändern solltet, zu ändern. Mit anderen Worten: an den richtigen Fronten zu kämpfen, anstatt eure Energie auf unnützen Schlachtfeldern zu vergeuden. Klingt ziemlich martialisch, nicht? Hängt wahrscheinlich mit der Atomenergie zusammen.

Und noch was: Je mehr Menschen ihre inneren Atomkerne aktivieren, verschmelzen und zum Leuchten bringen, desto mehr geht das äußeres Atomgeschäft zurück. Ich wünsche euch eine tiefe innere Klarheit und eine große erneuernde Kraft in eurem Leben.

So geht es los:Ihr Lieben, die genetische Woche ET-10 führte uns in die chemische Dimension unseres Lebens. Ich spüre, da ich sehr mit euch verbunden bin, dass sie euch viel gebracht hat. Nun schwingen wir uns hoch in Richtung der quantenphysikalischen Dimension, der grenzenlosen Vielfalt von allem, was jemals war, ist und sein wird. Wir führen die 04-Feuer-Nerven-Woche fort und berühren eure Feuer-Themen auf einer höheren, feineren und machtvollen Ebene.

Ein geistiges Gesetz besagt:

„Alles, was wir in Gedanken berühren, gerät in Bewegung und verändert sich.“

Während in unserer genetischen Zellebene das Erbe unserer Ahnen liegt, beinhaltet unsere atomare Zellebene die höheren Familienströme, das Menschheitsbewusstsein und den Zeitgeist. Tatsächlich, in unserer atomaren Zellebene steht geschrieben, wie sich die Menschheit im jeweiligen Zeitalter fühlen, bewegen, entscheiden und erleben soll. Im letzten Zeitalter: getrennt und gespalten, verloren und machtlos. Wie das funktioniert(e)? Das werden wir im Folgenden sehen.Und hier geht es weiter:

11 Die atomare Zellebene

Die Reise zur Milchstraße - könnt euch in unserer Audiothek laden

Ich wünsche euch eine Woche voller leuchtender atomarer HerzKernKraft

Sabine