LIVE-Schumannfrequenz


Weisse Bereiche: high Energy/Frequenz

global Consciousness


Global Consciousness - kalte farben = kohärent ++ / warme = dissonant --


Solar Terrestrial Data

Solar Terrestrial Data Module created by
PA4RM

Electronflux

Quantenbusiness - Quantentheorie trifft auf Unternehmenspraxis

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Der amerikanische Unternehmer Robert Scheinfeld ist Enkel des Gründers der bekannten Zeitarbeitsfirma „Manpower.“ Selbst sehr erfolgreich im Business erlebte er mehrfach das auf und ab in unternehmerischen Zyklen und erfuhr, dass selbst unternehmerischer Erfolg oft genug mit dem Preis von viel Stress und familiärer Absenz verbunden ist.
Auf diesem Hintergrund entwickelte er eine Methode auf der Basis der Quantenphysik, sich in der Businesswelt zu bewegen, aber sich nicht den klassischen Gesetzen anzupassen. (Businessplan, Finanzplan, Marketing, Cash- Flow, Zielplanung…). Herausgekommen ist Quantenbusiness, eine radikale Abkehr von der Logik im Business und im Verhältnis zu Geld.
Gerade in der heutigen Zeit ist es für Unternehmer ungeheuer schwer, alle sein Unternehmen tangierenden Faktoren im Auge zu behalten: Märkte entstehen, Märkte brechen zusammen, was heute funktionierte ist morgen Makulatur. Die einzige Konstante ist für viele Unternehmen  die Unsicherheit geworden.


Hier setzt Quantenbusiness an. Anders als  alle Motivations- und Erfolgstrategien verspricht Quantenbusiness kein Haus, kein Pferd und keine Jacht. Es geht um eine völlig neue Herangehensweise an das Thema Business jenseits aller bekannten unternehmerischen Paradigmen. Über Theorie und vor allem praktischen Erfahrungen in unterschiedlichsten Branchen referiert der Heilpraktiker und Unternehmensberater Werner Schuhmacher.
 
Interessiert? Dann lade ich Sie ein zu einem Businesstalk am Mittwoch, den 28.7 um 19 Uhr Ort: Freiburg Rubinhaus, Herrenstrasse 49, Oberlindenpassage, Eintritt frei,
Infos: www.stellaconsulting.eu   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Tel 0761 2116753