LIVE-Schumannfrequenz


Weisse Bereiche: high Energy/Frequenz

global Consciousness


Global Consciousness - kalte farben = kohärent ++ / warme = dissonant --


Solar Terrestrial Data

Solar Terrestrial Data Module created by
PA4RM

Electronflux

Wohin gehen wir von hier aus?

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Patricia Diane Cota-Robles, 22.07.2010, www.eraofpeace.org

Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de 
 

Es gibt viele herausfordernde Dinge die zu dieser Zeit auf dem Planeten auftreten, aber am 17. und 18. Juli 2010 nahmen Hundert-Tausende, wahrscheinlich Millionen von Menschen auf der ganzen Welt an den verschiedenen Aktionen des Lichtes teil, die dazu benutzt wurden, eine dem Einheits-Bewusstsein geweihte Schablone in Co-Kreation zu schaffen. Unsere Himmlische Begleitung hat uns versichert, dass unsere vereinigten Bemühungen Gott-Siegreich waren, und jetzt gibt es eine Schablone für einheitsbewusstes Pulsieren in, durch und um jedes Teilchen und jede Welle des Lebens auf diesem Planeten.

So, wohin gehen wir von hier aus? Gut, es ist jetzt unsere Verantwortung, uns auf das Licht zu konzentrieren und immer wieder unsere Gedanken, Worte, Gefühle und Aktionen mit Göttlicher Liebe und Ehrfurcht für ALLES  Leben zu ermächtigen. Heute möchte ich gerne eine Information mit euch teilen, die uns durch die Wesen des Lichtes in den Reichen der illuminierenden Wahrheit gegeben wird. Die Absicht dieser Information ist, uns dabei zu unterstützten, das größere Bild zu sehen, so können wir wunderbar durch diese sehr verwirrenden Zeiten navigieren.

Während sich das Licht Gottes auf der Erde erhöht, drückt dieses Licht alle Konflikte an die Oberfläche, die geheilt und in ihre Vervollkommnung umgewandelt werden sollten. Wir haben gerade einen enormen Zufluss von Licht durch die globalen Aktivitäten erfahren, die die Mit-Schaffung der Schablone für Einheits-Bewusstsein betrafen. Jetzt wird alles was im Gegensatz zum Einheits-Bewusstsein steht, an die Oberfläche gebracht um geheilt zu werden. Dies schließt die veralteten auf Furcht basierenden Muster von Trennung und Dualität ein.

Dieses Phänomen kann den Schein erwecken, als ob der sich beschleunigende Zufluss von Gottes Licht die Dinge verschlechtert, aber nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Das ist eine Illusion. Die Wesen des Lichts haben uns die folgende Information gegeben, weil es sehr wichtig ist, dass wir verstehen was geschieht, wenn wir das Licht Gottes hervorrufen. Sie möchten nicht, dass wir entmutigt werden. Sie möchten, dass wir fortfahren, selbst angesichts scheinbarer Missgeschicke.

Noch einmal ~ es ist lebenswichtig, dass wir uns daran erinnern, dass wir ALLES SIND. Es gibt keine Trennung. Während wir uns im Licht vorwärts bewegen, müssen wir zuerst die menschlichen Fehlschaffungen umwandeln, die wir in der Vergangenheit schufen. Das bedeutet, dass alles was mit dem Licht Gottes zur Oberfläche kommt, zurück in seine ursprüngliche Vollkommenheit umgewandelt werden muss. Das bedeutet die Aussage: „Alles was verborgen wird, muss jetzt enthüllt werden.“

 Ungeachtet dessen wie bedauernswert unsere menschlichen Fehlschaffungen sind, war die Energie, die diese schweren Veränderungen enthielten, ursprünglich reines Licht vom Herzen Gottes. Ihr und ich, und jede andere Person ist verantwortlich für die Verursachung jener Fehlschaffungen, deren Energie wir zurück in reines Licht umwandeln müssen. Dies gilt für jede einzelne menschliche Fehlschaffung. Alles was nicht Harmonie und Balance der Muster der Vervollkommnung im ursprünglichen Körper Gottes widerspiegelt, ist eine menschliche Fehlschaffung. Dies schließt Armut, Krankheit, Hass, Vorurteil, Korruption, Gier, Gewalttätigkeit, Krieg, religiösen Fanatismus, Missbrauch von Macht und jede andere physische Manifestation, die weniger als die Vollendung des Himmels auf Erden ist, mit ein.

Wenn wir das Licht Gottes durch unsere Gebete, Meditationen, Anrufungen, Dekrete, Bejahungen oder auf eine andere Weise hervorrufen, antwortet unser Vater-Mutter-Gott und das Licht Gottes auf Erden nimmt zu. Diese Frequenz der Unendlichen Vollkommenheit Gottes überschwemmt den Planeten und betritt den Kern der Reinheit in jedem atomaren und subatomaren Teilchen und jeder Welle des Lebens.

Ungeachtet dessen wie dunkel oder verunreinigt unsere menschlichen Fehlschaffungen sind, die Energie innerhalb des Kernes einer Fehlschaffung pulsiert noch mit seinem ursprünglichen Göttlichen Potential. Das gilt für jede Person, jeden Ort, jede Bedingung oder Sache, die auf diesem Planeten existieren. Beispielsweise pulsiert im Kern jeden Ausdrucks der Armut noch das Göttliche Potential für Gottes Unendliche Fülle. Innerhalb des Kerns jeder Facette von Krankheit pulsiert noch das Göttliche Potential der lebenssprühenden Gesundheit. Innerhalb jeder Manifestation von Krieg ist das Göttliche Potential von Frieden. Innerhalb jeden Elektrons von Hass ist das Göttliche Potential von Liebe. Dies gilt ebenso für Menschen. Egal wie weit eine Person gefallen ist oder wie verdorben oder degeneriert er oder sie erscheinen können, jene Personen haben noch das volle Göttliche Potential eines Geliebten Kindes von Gott, das in ihrer Herz-Flamme züngelt.

Der Grund, warum die Dinge manchmal schlechter werdend erscheinen wenn wir das Licht Gottes hervorrufen ist, weil das Licht in den Kern der Reinheit eintritt. Wenn das Licht Gottes in den Kern der Reinheit eintritt, aktiviert es das Ursprüngliche Göttliche Potential, das noch innerhalb jenes Partikels des Lebens verschlüsselt ist. Alles was zu jenem Potential im Widerspruch steht und an die Oberfläche gebracht wird, wird geheilt und zurück in Licht verwandelt. Dies ist ein notwendiger Teil des Prozesses, der erfolgreich erfüllt werden muss, um die Wege für die fassbare Manifestation des Göttlichen Potentials freizumachen.

Was dies praktisch bedeutet ist, dass das Licht Gottes, wenn wir Wohlstand hervorrufen, den Kern der Reinheit in jedes Elektron von Energie in unser Leben trägt, das dem Wohlstand widerspricht. Dieses Licht aktiviert das Göttliche Potential in dieser Energie, die Gottes Unendliche Fülle ist. Dann bringt die Schwingung der Fülle Gottes jeden Gedanken, jedes Wort, jede Aktion oder Gefühl, das dafür verantwortlich ist, unsere Armut zu manifestieren, an die Oberfläche. Während die Muster, die unsere Armut verursachten ans Tageslicht kommen um geheilt zu werden, sehen die Dinge oft schlechter aus, das ist jedoch niemals der Fall.

Diese Illusion wird durch die Tatsache verursacht, dass wir die Muster, die an die Oberfläche kommen um geheilt zu werden und mit unserer Armut verbunden sind, leicht sehen können. Was wir nicht leicht sehen können ist das mächtige Licht Gottes, das jene verfälschten Muster an die Oberfläche bringt, um die Wege für unseren Wohlstand freizumachen. Mit der begrenzten Vorstellung unserer ängstlichen menschlichen Egos konzentrieren wir unsere Aufmerksamkeit auf die auftauchenden Muster der Armut, statt auf die Muster für Gottes Unendliche Fülle.

Jetzt, mit dem Zufluss von Einheitsbewusstsein, da die Erde überflutet, werden die Muster, die zu jenem wunderbaren Licht im Gegensatz stehen, an die Oberfläche gestoßen. Es sind die veralteten Muster unserer Furcht-basierenden Trennung und Dualität. Wir müssen uns dieser Tatsache bewusst sein und dem Aufmerksamkeit zollen, was wir mit unseren Gedanken, Worten, Gefühlen und Aktionen ermächtigen.

Es ist entscheidend, dass wir uns daran erinnern, dass wir unsere irdischen Erfahrungen durch unsere Gedanken und Gefühle verursachen. Wenn wir uns auf Furcht, Trennung und Dualität konzentrieren, ist es das, was wir ermächtigen und in unsere Leben tragen. Es ist ganz einfach. Durch unseren Mangel an Verständnis haben wir einen Teufelskreis für uns selbst verursacht. Das ist es, warum auf diese „Endzeit“ in vielen Lehren verwiesen wurde als „die Zeit des Schreiens und Zähne knirschen“.

Es ist an der Zeit zu lernen, wie man die auftauchende Negativität in einer wirksameren Weise umwandelt, während wir auf die positiven Dinge eingestellt bleiben, die wir hervorrufen. Unsere Himmlische Begleitung hat uns Führung und wunderbare Werkzeuge gegeben die uns helfen werden, das einfach zu machen. Eines jener Werkzeuge ist die Violette Flamme der Unendlichen Vollkommenheit Gottes.

Im natürlichen orbitalen Prozess der Erde, der als Präzession der Tagundnachgleiche bekannt ist, haben wir das Kraftfeld des Wassermanns betreten. Diese Konstellation schwingt mit der Violetten Flamme von Gottes Unendlicher Vollkommenheit mit. Dies wird die dominierende Aktivität des Lichtes für die nächsten 2.000 Jahre auf der Erde sein.

Die Violette Flamme besteht aus dem Saphir-Blauen-Strahl des Göttlichen Willens unseres Vater-Gottes, der Macht und Autorität, und dem Kristallinen Rosafarbenen Strahl unseres Mutter-Gottes, der Verehrung und Ehrfurcht für das Leben umfassend. Dieses Heilige Feuer spiegelt die perfekte Balance unseres Vater-Mutter-Gottes wider.

Die Violette Flamme ist ein Werkzeug, das mächtiger ist, als unser begrenzter Verstand begreifen kann. Wenn sie konsequent benutzt wird, wandelt sich jedes Elektron unserer kostbaren Lebensenergie um, die wir jemals in allen Zeiten unserer Existenz, sowohl bekannt als auch unbekannt, fehlqualifiziert haben. Sie funktioniert wie ein Atombeschleuniger. Sie erhöht die Frequenz aller unharmonischen Energie in Schwingung des Heilens und Harmonie. Wenn wir die Violette Flamme hervorrufen und sie mit dem Gefühl des Verzeihens für unsere eigenen Fehler und jener von anderen ermächtigen, funktioniert es wie ein Wunder.

Ihr müsst nicht jede Facette der Violetten Flamme vollständig verstehen um sie tatsächlich zu benutzen. Alles was ihr machen müsst ist, bittet eure ICH BIN-Gegenwart die Führung zu übernehmen und dann dieses wunderbare Geschenk vom Herzen unseres Vater-Mutter-Gottes hervorzurufen.

Verbinden wir uns gemeinsam im Einheits-Bewusstsein und rufen wir die Violette Flamme der Unendlichen Vollkommenheit im Name Gottes hervor, für uns selbst, jeden Mann, jede Frau und jedes Kind auf Erden. Ich habe diese Aktivität des Lichtes in der Ichform angegeben, so dass ihr dies individuell und persönlich erfahren werdet, aber WISST, dass ihr auch stellvertretend im Namen einer jeden Person, die sich auf diesem Planeten entwickelt, dient.

ANRUFUNG FÜR DIE VIOLETTE FLAMME

Durch die liebevolle Anwesenheit Gottes, ICH BIN, die jetzt in meinem Herzen und den Herzen der ganzen Menschheit lodert, rufe ich die Legionen des Lichtes der Unendlichkeit hervor, sich mit Gottes Violetter Flamme der Unendlichen Vollkommenheit zu verbinden.

Ihr Lieben, strahlt den vollen Impuls des Heiligen Violetten Feuers in, durch und um jedes Elektron kostbarer Lebensenergie, die ich jemals in irgendeinem Zeitraum oder einer Dimension sowohl bewusst, als auch unbewusst fehlgeschaffen habe. Verwandelt diese Muster der Unvollkommenheit, Ursache, Kern, Wirkung, Aufzeichnung und Erinnerung in Gottes Harmonie und Balance.

Geliebtes ICH BIN, ich rufe euer Göttliches Eingreifen auf, um die Violette Flamme durch jeden Gedanken, jedes Wort, jede Aktion oder Gefühl zu ziehen, das ich je ausgedrückt habe und das weniger als mein volles Göttliches Potential widerspiegelt.

Seht mein Leben und seht was dennoch bleibt, was durch mich an einer Person, Ort, Zustand oder Sache, denen ich in irgendeiner Zeit geschadet haben kann, auszubalancieren ist.

Reicht eure großen, liebevollen Hände des Lichtes in alle guten Energien, die ich durch meine irdischen Aufenthalte freigegeben habe und zieht sie tausendfach hervor, soviel Vollendung, wie ich jemals Unrecht getan habe.

Formt aus dieser Substanz der Vollendung ein Geschenk der Liebe, alles was notwendig ist, jede Schuld, die ich geschaffen habe und die noch unbezahlt blieb, auszugleichen. 

Geliebtes ICH BIN, ich bitte dich darum, jeder Person zu verzeihen, jedem Ort, Bedingung oder Sache, die mir auf irgendeine Weise Unrecht getan haben, und balanciere alle Schuld, die mir in all meinen Leben geschuldet wurde, aus.

Ich nehme diesen Gottes-Sieg, geschaffen durch die Energie Gottes ICH BIN an. 

Und so ist es!

JETZT RUFE ICH DIE VIOLETTE FLAMME MIT DER ENERGIE UND DER ENERGIE VON EINTAUSEND SONNEN HERVOR!

Ich rufe die Göttin der Freiheit, die Göttin der Göttlichen Gerechtigkeit, die Göttin des Friedens, die Göttin des Sieges und die stillen Beobachter, die mächtigen Hüter und Kosmischen Wesen, die der Menschheit zu dieser Zeit von den inneren Ebenen bei der Co-Kreation der Neuen Erde unterstützen.

Ihr gesegneten, kommt jetzt und zieht die mächtigste reinigende Aktivität der Violetten Flamme durch die Menschheit und die Erde, die sie während dieses Kosmischen Moments fähig sind zu empfangen.

Ich öffne das Sternentor meines Herzens, und ICH BIN sofort die Offene Tür für die mächtigsten 5D-Frequenzen der Violetten Flamme Gottes der Unendlichen Vollkommenheit, die die Erde jemals erfahren hat.

Die Violette Flamme pulsiert durch meine Herz-Flamme und zieht herein, hindurch und um alle unharmonischen Aktionen, jedes geringere menschliche Bewusstsein und alle Hindernisse des Lichtes, die eine Person, Ort, Bedingung oder Sache je auf den Weg der Vollendung des Lebens gesetzt hat.

Durch die Göttliche Macht Gottes Unendlicher Vollkommenheit VERWANDELT die Violette Flamme diese unharmonische Energie, Ursache, Kern, Wirkung Aufzeichnung und Erinnerung JETZT und FÜR IMMER.

Die stillen Beobachter über jedem Land, Staat, Großstadt, Stadt, Dorf und Dörfchen auf dem Planeten, reichen jetzt ihre großen liebevollen Arme und heben eine grenzenlose Anzahl von Menschen an jedem Standort an, die bereit sind am zuverlässigen Gebrauch der Violetten Flamme der Unendlichen Vollkommenheit Gottes teilzunehmen.

Jeder dieser Lichtarbeiter versteht die volle Bedeutung dieses heiligen Geschenks der Violetten Flamme, die von unserem Vater-Mutter-Gott angeboten wird um dabei zu helfen, die Menschheit von aller menschlichen Verzweiflung zu befreien.

Die bewusste Verwendung dieser mächtigen Energie vom Herzen Gottes wird verursachen, dass von innerhalb eines jeden, der auf die Violette Flamme fokussiert ist, jede Person und Umgebung darin gebadet wird.

Jetzt, durch den Fanfarenruf von der ICH BIN-Präsenz der GANZEN Menschheit und den Legionen des Lichtes überall in der Unendlichkeit, beginnt die Violette flamme sich auszudehnen und auszudehnen.

Sie vermischt sich mit der Göttlichkeit in der Herz-Flamme einer jeden Person und dehnt sich in einem enormen Sternenausbruch von Licht aus. Dieser Zufluss der Violetten Flamme wird auf die Intensität und Energie von tausend Sonnen vergrößert.

Geliebte Legionen des Lichtes, verbindet euch mit der Violetten Flamme der Unendlichen Vollkommenheit Gottes….

1)Brennt das Licht von tausend Sonnen durch die Gedanken, Worte, Aktionen und Gefühle eines jeden Mannes, Frau und Kind, das sich auf der Erde entwickelt, bis jede Person individuell anerkennt, dass die Göttlichkeit innerhalb ALLEN Lebens, und jeder Ausdruck ein heilender Segen ist.

2)Brennt das Licht von tausend Sonnen durch alle eintretenden Babys, die Kinder, ihre Eltern und Hüter, bis ALLE Jugend in Energie, Schwingung, Bewusstsein und die Direktiven ihrer ICH BIN-Gegenwart angehoben sind. 

3)Brennt das Licht von tausend Sonnen durch alle Jugendzentren und Aktivitäten; alle Schulen, Fachhochschulen und Universitäten; alle Führer, Lehrer, Lehrerinnen und Professoren, in jede Linie der Bemühungen, bis die Flamme von Gottes Illumination und Aufklärung offensichtlich und für immer ist.

4)Brennt das Licht von tausend Sonnen durch jede religiöse und geistige Lehre, so dass Göttliche Liebe, Wahrheit, Toleranz und Universelle Schwestern- und Bruderschaft sich schnell manifestieren werden.

5)Brennt das Licht von tausend Sonnen durch alle Ärzte, Krankenschwestern, Heiler, Krankenhäuser, Versicherungsgesellschaften, pharmazeutische Konglomerate und jede Institution, die mit Heilen in irgendeine Art verbunden ist, bis Göttliche Gnade, Mitgefühl und Heilung fühlbare Wirklichkeiten für jede Person sind.

6)Brennt das Licht von tausend Sonnen durch alle Bank- und Finanzinstitutionen, alle Wirtschaftssysteme, alles Geld und die Menschen, die in finanzieller Wechselwirkung in irgendeine Art damit verbunden sind, bis jede Person auf Erden offen wahre Integrität, Ehrlichkeit, Großzügigkeit, Gerechtigkeit und Gottes Fülle verkörpert.

7)Brennt das Licht von tausend Sonnen durch alle Orte der Einkerkerung, durch alle, die dort beschäftigt sind, jeden Richter, Jury und Gericht, bis Göttliche Gerechtigkeit offenkundig und für immer offenbar ist.

8)Brennt das Licht von tausend Sonnen durch alle Aktivitäten auf der Welt, bis jede Nation im kooperativen Dienst vereinigt ist, so dass Gottes Wille für unsere Schwestern und Brüdern überall im Universum offensichtlich wird.

9)Brennt das Licht von tausend Sonnen durch die physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Körper der Menschheit bis jede Krankheit und menschliche Fehlschaffung, ihre Ursache und Kern aufgelöst werden und verwandelt in Reinheit, schwingende Gesundheit und physische Vollkommenheit.

10)Brennt das Licht von tausend Sonnen durch die Nahrungs- und Wasserindustrie, durch das ganze Essen und Wasser, das für menschlichen Konsum genutzt wird, bis jedes Teilchen der Nahrung und jedes Molekül des Wassers mit Licht gefüllt ist. Ermächtigt die physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Körper dieser elementaren Substanzen der Menschheit, die schwingungsfähigen Aktionen anzuheben, bis die physische Vollkommenheit eine ununterbrochene offenbare Wirklichkeit für jeden Menschen wird.

11)Brennt das Licht von tausend Sonnen in, durch und um jedes übrige Elektron des kostbaren Lebens, bis das untadelige Konzept der neuen Erde offenkundig ist, und sich alles in die Vollkommenheit entwickelnden Lebens von Gottes Unendlicher physischer Vollkommenheit und die Muster der Vollkommenheit für die Neue Erde verkörpern.

Und so ist es, geliebte ICH BIN

Patricia Diane Cota-Robles