Regio Freiburg

Social Media


Kraft-Zeichen

Healing Mandalas Poster

 zur Bestellung + weitere Motive







2012

Entspannen des Egos

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Lady Quan Yin durch Natalie Glasson 03.12.2010, http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de
 

Ich begrüße euch mit dem Segen und der Liebe meines Herzens, so ein göttliches Privileg, meine Energien jetzt zu euch zu lenken und mit euch zu teilen und einen heiligen Moment innerhalb des Lichtes der Gottes-Präsenz zu sein, das so klar in mir ist und um euch. Ich reiche meine Hände zu euch hinaus und bitte euch, meinem Mitgefühl zu vertrauen und meiner Liebe für euch, die ich in Freundschaft mit euch aufbauen möchte. Während ihr meinen Energien vertraut, erlaubt auch euren eigenen Energien zu vertrauen, unsere Energien als Schöpfer und höchste Quelle der Liebe anerkennend. Nehmt meine Hände und erlaub mir, meine Arme sanft um euch zu legen. Erlaubt euch, euch vollkommen in meiner Energie zu entspannen.

Wenn ihr mit der Absicht der Entspannung in eurer physischen Wirklichkeit sitzt, ist es nur ein kleiner Prozentsatz eures Seins, der sich entspannt, Spannung und Belastung können sogar innerhalb eurer bleiben, wenn ihr euch ganz entspannt fühlt. Wir sprachen vom Nähren und vom Nähren des geistigen Seins. Es ist mein Wunsch, eure Fähigkeiten zu nähren, um die Energien zu lockern und zu mildern in eurem ganzen Sein. Dies wird Beschränkungen, Einschränkungen, Blockaden und negativen Gedanken ermöglichen weich zu werden, sich aufzulösen und vollkommen aus eurer Wirklichkeit und Sein zu entfernen. Sich ganz zu entspannen kann Gedanken an Furcht bringen, während ihr die Kontrolle gehen lasst, die ihr über euer Sein habt und einfach im Licht existiert, es bringt einen größeren Sinn von Freiheit, die einschüchtern kann, aber erinnert euch, dass alle Ängste Illusionen sind, sie kommen nicht von eurem wahren Selbst, sie werden von euch vergrößert, euch klar werdend, dass sie so mächtiger werden, als sie eigentlich sind.

Dies ist ein sehr interessanter Punkt, der zusätzliche Aufmerksamkeit erfordert, wenn eine Angst geschaffen wird, hat sie sehr kleine Energie, es ist im Grunde ein neutraler Gedanke, aber ihr habt euch programmiert, den Gedanken zu erkennen, der eine negative Konnotation hat, und eine riesige Menge von Energie dahinter zu setzen. Es ist fast so, als ob ihr diese Angst liebt und möchtet, dass sie ein großartiger Teil eures Lebens ist. Wenn ihr an die Weise denkt, auf die ihr euch programmiert habt, erscheint es irrational, aber ihr habt euch gelehrt, dass Angst gut ist, und dass ihr sie in eurem Leben benötigt, dass ihr euch durch die Energetisierung der Angst mit dem Problem befasst, um euch durch die Situation zu helfen. Wenn ein Tier krank wäre, würdet ihr es auf schmutziges Bettzeug legen, es im Dunklen lassen und es mit negativen Energien umgeben? Bei den meisten Menschen würde ein krankes Tier Gefühle und Gedanken des Mitgefühls sowie den Wunsch erhöhen, das Tier mit Liebe zu umgeben. Es gibt eine Notwendigkeit, sich mit Liebe zu umgeben, was auch immer ihr denkt oder erfahrt als Liebe, wird als Heilung auftreten und eure Energie anheben, die eure Wirklichkeit so umgestalten wird. Liebevolle Gedanken zu ermächtigen und euch nicht erlaubend, euch an negativen oder ängstlichen Gedanken zu beteiligen, ist der Schlüssel dazu euch  umzuprogrammieren, einem größeren Glück erlaubend zu gedeihen.

Um euer Sein und eure Energien vollkommen zu entspannen, müsst ihr euch engagieren anzunehmen und in der Liebe baden. Die Gegenwart der Liebe entknotet eure Energien und ermöglicht Ausdehnung, es ist wesentlich, dass ihr tief ausatmet. Wenn wir negativ denken oder nicht an Liebe beteiligt sind, die unsere Energie nahe an uns ziehen kann, ist die Ausdehnung kurz und klein, dies liegt am Mangel von fließender Energie der Lebenskraft. Mit der kontinuierlichen Anwesenheit der Energie der Lebenskraft oder des Schöpferlichtes wird eure Energie köstlich, flexibel und dehnbar und erlaubt euch, mit Leichtigkeit zu manifestieren, euch Änderungen anzupassen und ausgeglichen zu bleiben ~ einem Baum ähnlich, der sich im Wind biegt, ewig geerdet bleibt und in der Energie Gottes zentriert.

Was den Prozess der Entspannung auf geistiger und energetischer Ebene behindert, ist das Ego. Wir können uns das Ego als eifriges Kind an Weihnachten vorstellen, das in jedes Geschenk sehen will. Die Geschenke sind die Gedanken, die vom Verstand geschaffen werden, das Ego wird besonders zu den Gedanken oder Geschenken gezogen, die es mächtig machen werden, oder mehr Furcht in eurem Sein vergrößern. Das Ego ist im Grunde keine schlechte Energie, sie ist einem Kind ähnlich, dass es nicht besser weiß; es hat niemanden, der es lenkt und ihm gefällt es daher, euer Leben zu beherrschen, euch immer wieder an eure Schwächen und Fehler zu erinnern. Jedes Mal, wenn ihr einen negativen Gedanken über euch oder andere denkt, ist das euer Ego, seine Macht behauptend, mit euch herumspielend, um zu verstehen, was es manifestieren kann. Wenn wir uns ein Kind vorstellen, das keine Eltern hat und in eine Gruppe von Jugendlichen gefallen ist, die dann nur Unfug machen, beginnen wir das Ego zu verstehen. Kinder sind rein und können leicht beeinflussbar sein, euer Ego ist die reine Energie des Schöpfers, aber ihr habt ihm ermöglicht negative Gewohnheiten anzunehmen, Spiele mit eurem Leben zu spielen und eure Wahrheit zu sabotieren. Wenn ihr euer Kind beobachtet, das auf diese Art funktioniert, würdet ihr Anstrengungen unternehmen, um eure negativen Gewohnheiten zu verändern und es zu lehren was gut und wahr ist, aber ihr seid froh, eurem Ego den ganzen Spaß auf eure Kosten zu erlauben, ohne ein Wort der Beschwerde oder des Einwandes. Dies ist etwas, worüber nachzudenken ist, da es Verständnis erfordert.

Es gibt eine Notwendigkeit, euer Ego bedingungslos zu lieben, als ob es ein Kind wäre. Ihr liebt es nicht für das Chaos, das es verursacht hat, sondern für die Wahrheit, die es ist, wenn es ausgerichtet und geführt wird. es ist wichtig, euer Ego nicht zu schelten oder Groll dagegen zu halten, sondern ihm für seine kontrollierenden Qualitäten zu verzeihen, wissend, dass Änderungen mit Leichtigkeit vorgenommen werden können, was Glück in euer Leben und zu eurem Ego bringen würde. Euer Ego glaubt, dass es durch die Energie, die es hat, zufriedengestellt ist, aber in Wirklichkeit ist es ein verlorenes Kind, das Liebe, Aufmerksamkeit und Zustimmung sucht. Wir können sehen, dass das Ego nicht zufrieden ist, da es weiter Angst schafft, unfähig das zu empfangen, was es wünscht.

Die Macht des Egos aufzulösen erlaubt euch, euch in eurem gesamten Sein zu entspannen, das ist erforderlich um dem Ego zu helfen, in Liebe zu entspannen.
Ich erinnere euch daran, dass ich euch in Liebe umgebe, ich habe meine liebevollen Arme ausgestreckt, um euer ganzes Sein mit einem weichen rosa Licht zu umgeben; wir müssen uns erinnern und die Energie der Umwandlung erkennen, die die Liebe in ihrem Ausmaß und höchster Anwesenheit hält. Fühlt meine Liebe in euer Wesen schmelzen und atmet tief, allmählich, während die Liebe in einer weichen rosa Farbe in euer Sein schmilzt erlaubt sie euch, euch mit Leichtigkeit zu lockern, Knoten zu öffnen und unterstützt bei der Ausdehnung.

Seht innerhalb eures Herz-Chakra, in eurem Brustbereich, ein Symbol der Liebe, dies kann alles sein, was ihr wünscht, es existiert innerhalb und als euer Herz-Chakra. Dieses Symbol hat seinen eigenen Puls, Gegenwart und Atem des Lebens. Lasst dies manifestieren, lasst es strahlen.

Stellt euch ein Symbol vor, das euer Ego repräsentiert, es kann etwas sein, das euch gefällt; es repräsentiert die Anwesenheit und die Manifestation eures Egos. Stellt euch dieses in euch oder in eurem Verstand vor. Dann, während ihr ausatmet, stellt euch das Symbol eures Egos vor, das in Leichtigkeit hinunter fließt und in eurem Herz-Chakra schmilzt. Lasst das Symbol eures Egos innerhalb des Lichtes und der Liebe eures Herz-Chakras sitzen und meine Liebe euch vollkommen umarmend fühlen. Erlaubt euch, euch in die Energie zu entspannen, und mit der Zeit solltet ihr euch auf einer neuen Ebene geistiger Entspannung befinden.

Ihr könnt euch auch an diese Technik erinnern, wenn ihr einen negativen Gedanken oder eine Emotion in euch gären fühlt, oder den kontrollierenden Einfluss eures Egos wachsen fühlt. Während ihr eurem Ego ermöglicht sich zu entspannen, wird der Rest eures Wesens sich lockern, heilen und die Verkörperung der Liebe genießen.
 

 
    Mit heiligem Segen und Dankbarkeit für eure Aufmerksamkeit,

Lady Quan Yin

   

Indigenous Native American Prophecy

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail



   

Kornkreisvideo 18.7

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail


   

Drunvalo Melchizedek : Why Living in the Heart ?

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Love is more than an emotion, it is the beam of energy that guides us Home into the arms of Infinity. And compassion is the nest that protects us from the unknown and our fears. The Sacred Space in each of our Hearts is the key, my friends. There, beyond the mind and its insistent thoughts that never tire, is a pool of calm clear water that is older than the most distant star. - extract of Drunvalo's letter posted on his website:
http://www.drunvalo.net/letter_heart.html


   

Bewußte kosmische Konvergenz

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail


   

Meine Vision für die Bewusste Konvergenz 17-18. Juli 2010

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail


Von Carl Johan Calleman (Übersetzung Christiane Biebl über www.indalosia.de)
Die Vorbereitungen für die Durchführung der Bewussten Konvergenz am 17./ 18. Juli 2010 haben bereits begonnen. Auch wenn es der Unterstützung und aktiven Mitarbeit einer großen Anzahl von Menschen bedarf, ist der Schneeball schon ins Rollen gekommen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dieses Ereignis den Verlauf unserer Zivilisation beeinflussen wird. Dies geschieht durch das Verkünden der Absicht, ganzheitliches Bewusstsein in großem Maßstab mit der 9. Welle der Mayakalender zu manifestieren. Ich würde jetzt gerne meine eigene Vision der Bewussten Konvergenz ausführen und was diese zu vollbringen vermag, mit Hilfe eines Artikels, der nicht allzu viele technische Details enthält.


Weiterlesen: Meine Vision für die Bewusste Konvergenz 17-18. Juli 2010

   

Der Quantensprung - Diane von der Galaktischen Föderation

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

   

Consciousness: Mind Over Matter

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Dieses Video enthält die wichtigsten Konzepte für unsere Zukunft als bewusste Cocreators.

Von Quantumphsik zum Holografischen Universum und unsere Rolle in ihm. Matrix, Realtität und Weltbilder.

Leider nur in englisch!

   

Sumerian Origin of Humans?

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

 

 

   

Seite 1 von 3