News

13 März

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Für ein bedingungsloses Bürgergeld

 

Thoma Straubhaar ist Direkter des Hamburger Weltwirtschaftsinstitutes, eines der führenden deutschen Institute im Bereich Wirtschaft und Gesellschaft. Er plädiert in diesem Artikel für die Idee eines bedingungslosen Grundeinkommens!

Es ist das erste Mal, dass ein renommiertes Institut sich offen für diese Idee des DM Markt Gründers Götz Werner einsetzt. Hier der Artikel

   

12 März

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

AIDS, die große Lüge!

anbei ein offener Dialog einer AIDS infiszierten Frau, die seit 24 Jahren mit der "Krankheit" lebt und den Hintergrund  eines großen Schwindels der Medizingeschichte beschreibt:

Eine AIDS Patientin packt aus

   

11. März

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Abraham-Hicks~Setting Your Vibrational Tone

Auch empfehlen wir das Buch: "Wünschen und Bekommen" (Allegria - 8,95 €) dieser berühmten Kult-Autoren Ester und Jerry Hicks.

 

 

mehr davon

 


 

Zum vormerken!!

Filmvorführung: r-evolution 2012 in Freiburg

 

Datum:
Donnerstag, 25.3.2010 um 20:00 Uhr
Veranstaltung:
Freiburg - JOS - FRITZ CAFE
Filmvorführung mit Podiumsdiskussion


Beschreibung:

Podiumsdiskussion mit dem Quantenphysiker Dr. Michael König

JOS - FRITZ CAFE, Wilhelmstrasse 15 / 1, 79098 Freiburg

Keine Kartenreservierung möglich,
www.josfritzcafe.de

   

10.März

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Die Zukunft gehört der Telepathie-Technologie


Schon jetzt kommt man der technologischen Entwicklung kaum noch hinterher. Gerade erst hat das Kino die zweite Dimension hinter sich gelassen und unsere Telefone können heute mehr, als vor 20 Jahren noch die großen Computer. Aber all das wird schon bald aussehen wie Steinzeit-Technologie: Die Zukunft gehört der "Telepathie" - das sagt zumindest Dave Evans von den Cisco Labs. Die Zukunft gehört Daten, die wir direkt in unser Gehirn laden.

"Wenn ich ihre Gedanken lesen und sie in Datenpakte übersetzen und versenden kann, dann kann ich sie auch in den Geist eines anderen implantieren. Wenn wir mehr und mehr verstehen, wie das Gehirn funktioniert und wir direkt daraus lesen und in es schreiben können, dann haben wir eine Welt, in der wir in einer völlig neuen Weise kommunizieren. Wir wären in der Lage, Informationen direkt aus dem Netz herunterzuladen", sagte er jüngst in einem Interview mit DNA India.

Weiterlesen: 10.März

   

9.März

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Heute darfst Du Dir etwas wünschen und den Wunsch in den "Wunschbrunnen" werfen.
Möge der Wunsch in Erfüllung gehen:

http://www.pierre-franckh.de/wunschbrunnen/info/

   

Seite 19 von 19