News

Die planetarische Theorie von Dieter Duhm

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Ein sehr guter Text von Dieter Duhm. Er zeigt auf, warum auch nur wenige Menschen, das Gleichgewicht auf der Erde bedeutsam in eine gute Richtung verschieben können:

1.Die planetarische Theorie

Das Gleichnis von der Trompete: Wie sich das Ganze mit allen seinen Teilen verändert durch die Eingabe einer Information.
Das Gleichnis vom Leib.
Das Gleichnis vom Magnetfeld.

2.Um was für eine Information handelt es sich?
3.Wie entsteht die Information, wer erzeugt sie?
4.Die Bedeutung der Heilungsbiotope in der planetarischen Gesamterneuerung.
5.Lebensprinzipien in den Heilungsbiotopen
6.Globale Kerngruppen, Globaler Campus und planetarische Gemeinschaft.

1.  DIE  PLANETARISCHEN  THEORIE
In der Winterausbildung von Tamera (Dezember 2009 und Januar 2010) haben wir uns konzentriert auf das Konzept der globalen Heilungsbiotope und die zugrunde liegende "Politische Theorie". Um Mißverständnisse zu vermeiden, haben wir sie umbenannt in "Planetarische Theorie". Es ist die Theorie der globalen Heilung. Diese Theorie erklärt, warum wenige Gruppen in der Lage sind, die Welt positiv zu verändern und eine planetarische Gesamtheilung herbeizuführen. Im Begriff der "Theorie" ist ein wissenschaftliches System mit einer "Gottesschau" (theos) verbunden. Theorie in diesem Sinn ist nicht nur ein Gebäude abstrakter Sätze, sondern eine geistige Schau, welche den Leib verändert. Wirkliche Erkenntnisse setzen eine Energiebewegung frei, welche den Leib ergreift und verändert. Die in der planetarischen Theorie zusammengefaßten Erkenntnisse dienen nicht nur der globalen, sondern auch der individuellen Heilung. Das gilt für alle, die sich entschlossen haben, die Planetarische Theorie zu verstehen und nach ihr zu leben. Der Eintritt in die Planetarische Theorie ist der Eintritt in eine neue Lebensform und in ein neues Verständnis von globaler Friedensarbeit. Es ergeben sich neue Wege für Selbstverwirklichung, Liebe und Berufsfindung. Unsere vermeintlichen Privatprobleme wie Liebeskummer, Eifersucht, Angst, Wut etc. sind jetzt keine Privatprobleme mehr, sondern Aspekte einer traumatisierten Gesamtmenschheit. Die Annahme dieser Schau führt zu einer Befreiung von jenem "privaten" Ballast, den man bislang mühsam vor den Blicken der anderen zu verbergen versuchte. Mit dem Ausstieg aus der Privatheit wechseln wir den inneren Standort. Wir sind nicht mehr identifiziert mit dem Leiden, sondern wir erkennen es, um es individuell und global zu heilen. Es gibt keine Krankheit, die nicht heilbar wäre, denn die Heilige Matrix ist auf die Heilung aller Dinge gerichtet. Das Licht, welches wir im Zentrum der Welt erkannt haben, leuchtet im Inneren von uns allen. Je mehr es uns Menschen gelingt, die Verbindung zu diesem Licht wiederzufinden, desto mehr finden wir jenes große Etwas, das uns mit allen Wesen verbindet, weil es in allen dasselbe ist. Hier ist die Basiskommunikation aller Wesen; hier ist die Trägerfrequenz für die Informationen der globalen Heilung. 

Weiterlesen: Die planetarische Theorie von Dieter Duhm

 

Unterstützer und Sponsoren gesucht

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Liebe Besucher des ganzheitlichen Forums,
kürzlich traf ich einen Berliner Unternehmer, der mit hohem eigenen persönlichen und finanziellem Risikos hin eine Ferme Auberge mit 100ha in den Südvogesen kaufen will, einfach weil er spürt dass die Welt  Plätze für Erdheilungsakupunktur und Permakultur braucht! Wir standen auf dem Platz und mir war klar, dass ich dieses Projekt uneingeschränkt unterstützen werde und auch eigene persönliche Vorlieben hinten anstellen werde, einfach weil es wichtig und richtig ist!
Was will das sagen?
Im Moment initiiere und gestalte ich eine Reihe von neuzeitlichen Projekten alleine und mit Personen und Firmen, die jahrzehntelanges Fachwissen in Ihren jeweiligen Bereich haben. Im Einzelnen sind dies:


  • Der weitere Ausbau der Internetplattform Ganzheitliches Forum www.gf-freiburg.de Im Moment haben wir 200 Besucher täglich. Das ist aber erst der Anfang.
  • Die Markteinführung von heilungsfördernden und harmonisierenden Bewußtseinstechnologien aus der Quantenphysik in Arztpraxen zusammen mit einem ehemaligen Chefarzt.
  • Die Planung und Durchführung eines großen Matrix 2012 Kongresses Quantenbusiness im  Mai 2011 zusammen mit dem Matrixzentrum Freiburg
  • Der Aufbau eines Webplattform für neuzeitliche Technologien und Ideen mit einem  sehr erfahrenen Videojournalisten

Weiterlesen: Unterstützer und Sponsoren gesucht

 

großartige Illusion

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail


   

Wetterbericht für die Zeit vom 01.11.-10.11.2010

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Maitreya durch Julia
 
Ihr taucht nun ein in eine Zeit voller Wunder.
Viel gäbe es darüber zu sagen, was sich ereignet, ereignet hat und ereignen wird-oder aber gar nichts.
Denn das Leben entfaltet sich durch euch und jeder Tag kann nun voller großartiger Ereignisse sein, die eure Welt in einem Atemzug verändern.
Und ihr beginnt , dies zu fühlen.
Ihr beginnt zu fühlen, dass das Leben eine Reise ist voller Magie und Synchronizität und dass Ziel und Beginn dieser Reise einen Kreis bilden, der keinen Anfang und kein Ende hat..

Weiterlesen: Wetterbericht für die Zeit vom 01.11.-10.11.2010

 

Die Parabel vom Schmetterling

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Ich bat um Kraft ...
und mir wurden Schwierigkeiten gegeben,
um mich stark zu machen.

Ich bat um Weisheit ...
und mir wurden Probleme gegeben,
um sie zu lösen und
dadurch Weisheit zu erlangen.

Ich bat um Wohlstand ...
und mir wurde ein Gehirn
und Muskelkraft gegeben, um zu arbeiten.

Ich bat um Mut...
und mir wurden Hindernisse gegeben,
um sie zu überwinden.

Ich bat um Liebe ...
und mir wurden besorgte,
unruhige Menschen mit Problemen gegeben,
um ihnen beizustehen.

Ich bat um Entscheidungen ...
und mir wurden Gelegenheiten gegeben.
"Ich bekam nichts, was ich wollte ...

Aber ich bekam alles, was ich brauchte."


   

Seite 19 von 34