Hathoren


A Hathor Planetary Message through Tom Kenyon

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

According to the Hathors, our life force (or sekhem) is “birthed” in the solar plexus (the Third Chakra), and from here this subtle life force radiates throughout the body while simultaneously descending into the First and Second Chakras where it becomes a primal power for the ascent of consciousness as well as “sexual” energy.

Weiterlesen: A Hathor Planetary Message through Tom Kenyon

 

Hathoren: Kognitive und emotionale Herausforderungen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Kognitive und emotionale Herausforderungen während Chaotischer Knoten

Eine Botschaft der Hathoren vom 14. Oktober 2013, gechannelt von Tom Kenyon

Diese Hathoren-Botschaft setzt sich mit speziellen Herausforderungen auseinander, die im Zusammenhang mit Chaotischen Knoten entstehen. Laut Hathoren tritt ein Chaotischer Knoten auf, wenn chaotische Ereignisse in multiplen und scheinbar nicht miteinander in Beziehung stehenden Bereichen des Kosmos (inklusive der Erde) aufeinander einwirken, was wiederum weitere chaotische Ereignisse erzeugt. Wenn ein Chaotischer Knoten an Stärke gewinnt, hat dies Einfluss auf viele Bereiche unserer irdischen Existenz.

Ihrem Wesen nach stellen alle Chaotischen Knoten eine Herausforderung für biologische Systeme dar. Dieser spezielle Chaotische Knoten ist aufgrund zahlreicher Faktoren, die wir in vorherigen Botschaften bereits erwähnt haben, eine besondere Herausforderung. Obwohl die Herausforderungen auch für euer Öko-System, eure Finanzsysteme und kulturellen Einrichtungen zunehmen, wollen wir uns in dieser Botschaft auf einen bestimmten Bereich konzentrieren: die Erinnerungs- und Wahrnehmungsfunktion.

Weiterlesen: Hathoren: Kognitive und emotionale Herausforderungen

 

Das Orchidium

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Eine neue Hathoren-Botschaft, gechannelt von Tom Kenyon

Die Sommersonnenwende des Jahres 2013 war ein energetischer Wendepunkt, der den Beginn eines neuen Chaotischen Knotens anzeigt.

Während auf eurem Planet ein sich verstärkender Klimawandel stattfindet, werdet ihr neue meteorologische Phänomene und ungewöhnliche Interaktionen zwischen Unwetterfronten erleben. Stürme, von denen bislang gesagt wurde, dass sie nur alle hundert Jahre vorkommen, werden sich häufiger ereignen. Diese Stürme sind äußere Manifestationen Chaotischer Knoten und die Eskalation eines Chaos, das aus scheinbar nicht miteinander in Zusammenhang stehenden Existenzebenen erwächst.

Weiterlesen: Das Orchidium

   

Die heilende Kraft des menschlichen Herzens

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Eine Botschaft der Hathoren vom 26. April 2013, gechannelt von Tom Kenyon
Diese Hathorenbotschaft ist reiner Klang.
Mit anderen Worten: Die vorliegende planetare Botschaft der Hathoren kommt ohne Worte aus. Sie ist reiner Hathorenklang.
Die katalytische Klangarbeit war schon immer die wichtigste Kommunikationsform der Hathoren und ihre zentrale Methode, um transformative Informationen zu übermitteln. Diese reinen Klangformen aktivieren in Körper und Seele über das Alltägliche hinausgehende Zustände, die wir nutzen können, um Zugang zu den multidimensionalen Realitäten unserer Existenz zu erlangen.
Kurz gesagt ist das der Grund, aus dem ihre Klänge so wirkungsvoll sind.
Unser multidimensionales Wesen zu erleben, ist nicht nur befreiend für Herz und Seele, es kann uns auch rasch neue Einsichten gewähren, die Kreativität ankurbeln und unseren spirituellen Mut wecken.
Am Ende dieser Mitteilung sowie im Bereich »Listening« unserer Webseite www.tomkenyon.com finden Sie einen direkten Link zu dieser Klangmeditation.
Diese besondere »Klangbotschaft« wurde live während eines eintägigen Hathoren-Intensivseminars aufgezeichnet, das am 13. April 2013 in Istanbul stattfand. Während dieser Klangmeditation lag unser Hauptaugenmerk auf dem Herzchakra, und ich bemerkte mit einiger Überraschung, dass die Klänge in zahlreiche unterirdische Tunnel abstrahlten, die sich unter der gewaltigen Stadt Istanbul erstrecken. Ich spürte ganz deutlich, dass diese Klänge von Istanbul aus in den Rest der Welt gesendet wurden, was einerseits auf die geografische Lage dieser antiken Stadt zurückzuführen ist, andererseits aber auch auf ihre einzigartigen energetischen Eigenschaften, die eine Brücke zwischen Europa und Asien bilden.
An einem Punkt der Klangmeditation gewann ich den starken mentalen Eindruck, eine große Anzahl von Erdbeschützern, die in den unterirdischen Tunneln leben, würde mich begrüßen. Ausnahmslos jeder von ihnen setzte mich darüber in Kenntnis, dass die Welt kurz davor steht, sich einer radikalen Transformation zu unterziehen. Was genau sie damit meinten, wurde mir nicht eindeutig zu verstehen gegeben. Aber es wurde deutlich, dass sich diese Veränderungen  sehr störend auf unsere menschliche Lebensweise auswirken werden.
Dieses Erlebnis löste in mir den Eindruck aus, dass sich die Menschheit ihren ungelösten emotionalen Verwundungen stellen und diese transformieren muss, wenn sie den Aufstieg in eine höhere Dimensionalität überleben will.

Weiterlesen: Die heilende Kraft des menschlichen Herzens

 

Hathoren: Die Sphäre aller Möglichkeiten

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Eine Botschaft der Hathoren vom 19. August 2012 
gechannelt von Tom Kenyon
In dieser Botschaft wollen wir versuchen, euch eine Methode zu vermitteln, mit der ihr Resultate sowohl in eurer dreidimensionalen Realität als auch in anderen Dimensionen eures Seins manifestieren könnt. Dieser Methode liegt ein elementares Verständnis für Geometrie und die Beschaffenheit des Bewusstseins zugrunde. Es gibt viele verschiedene Arten von Geometrie, die als Medium für Manifestation genutzt werden können. Wir möchten euch eine der einfachsten und – ironischerweise – effektivsten zeigen.
Zunächst solltet ihr wissen, dass bezüglich des Manifestierens zu jeder Handlung eine Gegenhandlung gehört. Dieser Umstand ist auf die Beschaffenheit der Dualität zurückzuführen und gilt solange, bis ihr die höheren Bewusstseinsdimensionen erreicht habt, in denen es keine Dualität mehr gibt. Da sich diese Methode auf das Manifestieren neuer Realitäten in eurem dreidimensionalen Leben bezieht, stellt die Dualität hier einen Einflussfaktor dar.

Weiterlesen: Hathoren: Die Sphäre aller Möglichkeiten

   

Seite 2 von 4