Medizin | Gesundheit

Rüdiger Dahlke: Welt in Aufruhr

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Japan durch Hiroshima längst Mahnmal für den Atombomben-Wahnsinn, wird nun wohl durch Fukushima auch zum Mahnmal für den Atomreaktor-Wahnsinn. 6 Tage nachdem Erde und Meer sich aufgebäumt haben, sind 3 Blöcke von Fukushima explodiert, ein vierter brennt - alle sind außer Kontrolle. Genau das, was laut Experten und (un)verantwortlichen Atom-Politikern unmöglich ist.

Die Strahlung in den Kontrollräumen ist so hoch, dass das meiste Personal abgezogen werden musste. Die Macher überlassen die Reaktoren, die Japaner und möglicherweise die Welt ihrem Schicksal.

Fünf Tage nach dem schrecklichen Erdbeben mit folgendem Tsunami hat Fukushima die Illusion von sicheren Atomkraftwerken wohl auch für jene Atombefürwortern beendet, die Tschernobyl einfach verschlafen haben wie viele Christdemokraten dieser Welt. Wenn so etwas in Japan möglich ist, einem der höchstentwickelten Industrieländer, dann ist es überall möglich!

Letztlich scheitert in Fukushima alles am Stromausfall. Gegen Stromausfall aber sind europäische Atomkraftwerke keineswegs besser gesichert. Seit 6 Tagen erleben wir mit, wie unkontrollierbar und wie unbeherrschbar die Situation in einem Land wie Japan ist, wie würde so etwas in Drittweltländern aussehen, in die Atomanlangen so großzügig verkauft wurden?

weiter bei Dahlke.at


Weiterlesen: Rüdiger Dahlke: Welt in Aufruhr

   

Schutz und Heilung von Strahlungs-Vergiftung, Neurotoxinen, Bakterien und Viren

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

eine planetarische Botschaft der Hathoren

durch Tom Kenyon

 Mit dem Erdbeben in Neuseeland, gefolgt vom Erdbeben in Japan ist klar, dass ihr in eine komplexere Phase des Chaotischen Knotens eingetreten seid.

Wir möchten eine Methode für den Schutz und die Heilung vor Strahlungsvergiftung, sowie andere physische Bedingungen geben. Wir nennen dies Medizin des Lichtes.

Dies hängt offensichtlich mit den gegenwärtigen Ereignissen in Japan zusammen, und während sich künftige Erdveränderungen entfalten, steht ihr vielleicht ähnlichen Herausforderungen in eurer nahen Zukunft in anderen Gebieten auf der Welt gegenüber.

Weiterlesen: Schutz und Heilung von Strahlungs-Vergiftung, Neurotoxinen, Bakterien und Viren

   

Der Krebsbankrott

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

In den letzten hundert Jahren erlebte die Menschheit Quantensprünge auf fast allen Forschungsgebieten. Dennoch gibt es Wissenschaftsbereiche, die jährlich Milliarden verschlingen und keinen nennenswerten Erfolge aufweisen kann. Vor hundert Jahren lag die Krebssterblichkeit auf Platz Acht bei einem Sterblichkeitsanteil von drei Prozent. Heute, im Jahre 2001, belegt die Krebskrankheit bereits Platz Zwei bei etwa 22 Prozent aller Todesfälle. Einer Prognose der Krebsforschung zufolge wird bereits 2020 Krebs die Todesursache Nummer eins sein! Diese Statistik zeigt, dass bei der Forschung etwas fundamental falsch zu sein scheint.

   

MMS verstehen - Die DVD - Neuer Trailer 2011

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Dies ist der offizielle Trailer der DVD: "MMS verstehen"
Alle Infos: www.mms-der-film.de

Die neue, überarbeitete 4.Auflage der MMS DVD

Der 105Min Dokumentarfilm über MMS:

   

Das Aus für Heilpflanzen und Naturheilmittel? Dr. Gottfried Lange

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Wurde die sehr erfolgreiche Petition gegen das Verbot von Heilpflanzen von den Medien ins Lächerliche gezogen, so zeigt Dr. Lange sehr kompetent die wahren Hintergründe der EU Richtlinie THMPD. Es geht darum, dass es der Pharmaindustrie gelungen ist, in der Zukunft alle neuen Heilpflanzen einem aufwendigen Zertifizierungsverfahren zu unterziehen


   

Die Wahrheit über Cannabis

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

In “Die Wahrheit über Cannabis” führt uns John Marsden auf eine Erkundungsreise durch die Welt der Cannaboide – von ihrem biologischen Ursprung bis hin zur modernsten Wissenschaft. Dabei deckt er nicht nur Gefahren auf, sondern entlarvt auch Vorurteile – und ermöglicht dem Zuschauer einen ungewöhnlich ehrlichen Blick auf die populärste illegale Droge der Welt.

Wussten Sie, dass …

…. Cannabis im 19. Jahrhundert das am häufigsten verschriebene Medikament war?

…der in Cannabis enthaltene Wirkstoff Dronabinol (THC) die Übelkeit bei Chemo-Patienten lindert und den Appetit bei Aids-Kranken steigert?

…bei Schizophrenen ein deutlich erhöhtes Risiko besteht von Alkohol oder Cannabisprodukten süchtig zu werden?



   

Braco - Der stille Heiler mit dem gebenden Blick!

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

In seiner Heimat wird er wie ein Heiliger verehrt, für viele ist er ein Wunderheiler.

Braco schenkt den Menschen, die ihn in seinem Zentrum in Zagreb/Kroatien und auf seinen weltweiten Tourneen besuchen, Heilung und Hilfe. Jährlich über 250'000 Menschen suchen ihn dort auf.

Braco bezeichnet sich selbst jedoch nicht als Heiler, da er es nicht selbst sei, der den Menschen helfe. Er versuche lediglich, die Menschen mit seiner Liebe und Wärme zu umarmen und wenn er vor den Menschen steht und sie ansieht, dann fühlt er, dass etwas Positives zu den Menschen fliesst. Etwas, was nicht aus ihm kommt, sondern durch ihn fliesst.

Die Begegnungen mit Braco sind kostenlos oder je nach Veranstaltungsort gegen einen geringen Unkostenbeitrag für Raummiete und Organisation. Braco selbst lebt vom Verkauf seiner Bücher und DVDs, die bei seinen Begegnungen gekauft werden können.


   

Super Gesund - Bio Gerstengras Saft

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Mineralstoffe sind lebenswichtig für den Zellaufbau und für die Wirkung von Enzymen und Vitaminen unerlässlich. Die Fülle von Mineralien und Enzymen im Gerstengras -- wie Selen, Zink, Magnesium, Natrium, Kalzium, Eisen -- hilft uns darüber hinaus, das Säure-Basen-Gleichgewicht aufrechtzuerhalten und Übersäuerung abzubauen. Gerstengras enthält alle essentiellen, lebenswichtigen Aminosäuren wie Valin, Lisin, Leuzin, Isoleuzin, Phenylalalin, Thronin und Methionin. Proteine sind die Grundbaustoffe von Zellen und Gewebe. Grüner Gerstengras-Extrakt enthält etwa 40 Prozent vom Körper leicht verwertbares, hochwertiges Eiweiß.

Gerstengrassaft erhöht die Aktivität der NKZ (Natürlichen Killerzellen) über mehrere Stunden. Der hohe Prozentsatz an Chlorophyll wirkt antibakteriell. Die zahlreichen Mineralstoffe mineralisieren den Körper und helfen Kindern mit ADS (Aufmerksamkeitsdefizit), die sich schlecht konzentrieren können. Gerstengrassaft enthält viele wertvolle Aminosäuren und auch Serotonin und Tryptophan, die bekannten „Wohlfühlhormone". Damit wirkt es leicht stimmungsaufhellend.

Vielleicht können wir in dieser Hinsicht von den Japanern lernen? Dr. Hagiwara hat vor fast dreißig Jahren 250 chlorophyllhaltige Nahrungsmittel untersucht, auf der Suche nach dem idealen Lebensmittel für den Menschen. Bei Gerstengras ist er fündig geworden. Im Laufe seiner Forschungen fand er heraus, dass täglich getrunkener Gerstengrassaft nicht nur gesund und fit erhält, sondern auch die Selbstheilungskräfte des Körpers so weit stimuliert, dass er nachweislich mit Krankheiten wie Krebs, Diabetes, Bluthochdruck, Hautproblemen oder Allergien wieder aus eigener Kraft fertig werden kann. Gerstengrassaft aus den frisch gepressten Blättern, schonend sprühgetrocknet, ist, dank Dr. Hagiwara, vielleicht neben Spirulina das am besten erforschte Lebensmittel der Welt.

   

Verbunden sein/Heilung von Beziehungen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Intensive Sound -und Mandalameditation zur Heilung von Beziehungen

FA 639 Hz Connecting/Relationships

These original sound frequencies were apparently used in Ancient Gregorian Chants, such as the great hymn to St. John the Baptist, along with others that church authorities say were lost centuries ago. The chants and their special tones were believed to impart tremendous spiritual blessings when sung in harmony during religious masses. These powerful frequencies were rediscovered by Dr. Joseph Puleo as described in the book Healing Codes for the Biological Apocalypse by Dr. Leonard Horowitz. I give honor to both of these gentleman for the part theyve played in helping return these lost frequencies back to humanity.

The Six Solfeggio Frequencies include:
UT 396 Hz Liberating Guilt and Fear
RE 417 Hz Undoing Situations and Facilitating Change
MI 528 Hz Transformation and Miracles (DNA Repair)
FA 639 Hz Connecting/Relationships
SOL 741 Hz Awakening Intuition
LA 852 Hz Returning to Spiritual Order

For example, the third note, frequency 528, relates to the note MI on the scale and derives from the phrase "MI-ra gestorum" in Latin meaning "miracle." Stunningly, this is the exact frequency used by genetic biochemists to repair broken DNA the genetic blueprint upon which life is based!

Music composed by Jandy AKA JezebelDecibel

   

Seite 24 von 29